Ein herzliches "Grüß Gott" bei uns!

Wir sind eine katholische Pfarreiengemeinschaft im Bistum Augsburg mit rund 3000 Gemeindemitgliedern. Die "PG" Ehekirchen umfasst 11 Pfarreien und 4 Filialkirchen und besteht seit November 2004 in ihrer heutigen Form. Die katholische Kirche am Ort lebt vom Engagement von über 250 Ehrenamtlichen, die in zahlreichen Gruppen und Gremien aktiv sind.

Die Arbeit an dieser Internetseite verfolgt das Ziel, allen Leserinnen und Lesern die einzelnen Pfarreien Ehekirchens in aller Kürze vorzustellen. Ebenfalls soll Ihnen die Möglichkeit gegeben werden, den aktuellen Gottesdienstanzeiger, aber auch die einzelnen Gottesdienstzeiten bzw. alle Termine abzurufen. Darüber hinaus werden auch weiterhin, alle notwendigen Informationen über unsere kirchlichen Kindergärten "St. Stephanus" in Ehekirchen und "Wirbelwind" in Walda auf dieser Seite zu finden sein.

Pfarrer Max Bauer

Caritas Logo